Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 


 Kücheninsel Fan

24.06.2019
14:55
Ich finde eure alte Dampfbäckerei total klasse. Was genau muss man sich denn darunter vorstellen? Ist das ein besonderes Verfahren?

Ich backe zwar gerne aber muss danach immer die halbe Küche renovieren. Der Kuchen muss also wirklich gut sein damit sich die Küchenrenovation auch lohnt hehe.

Ich wünsche euch noch alles Gute für die weitere Zukunft und viel Erfolg!

Ganz liebe Grüsse,

Nadine

Klaus und Elke  Graf

07.08.2016
16:43
Mehr oder weniger zufällig sind wir heute in die "Alte Dampfbäckerei" gekommen. Eine Tour über den Darß, durstmachendes Fischbrötchen in Bodstedt, Besuch der Kirche Damgarten - was liegt näher, als ein Kaffee zu trinken. Und da es uns in der "Alten Dampfbäckerei" so gut gefallen hat und wir eine persönliche Verbindung zu unserem Heimatort Graal-Müritz in Erfahrung gebracht haben, werden wir dieses besondere Cafe zu Hause bei Einwohnern und Gästen als lohnendes Ausflugsziel bekannt machen. Beim "Klabautermann" hat das auch gut geklappt.